Agent Provocateur STRIPAgent Provocateur lanciert die neueste Limited Edition seiner umwerfenden Duftfamilie. Die preisgekrönte Formel des ersten Duftes “Agent Provocateur” hat sich bis auf ihre Herznote entblättert und enthüllt nun einen gewaltigen, hypnotisierenden und unwiderstehlichen Duft. Die zweite Limited Edition von Agent Provocateur STRIP hat einen rebellischen, künstlerischen Charakter und ist – wie jedes echte Kunstwerk, ein begehrtes Sammlerobjekt. Dieses Jahr präsentiert sich STRIP sexy in schwarzem Glas, in der Form des Original Agent Provocateur Flakons.

Das Foto eines nackten Frauenkörpers, der mit schwarzer Farbe besprenkelt wurde, verläuft quer über den Flakon und der Name „STRIP“ wurde mit einem Stempel quer und groß darauf gedruckt. Den Hals des Flakons ziert eine sexy Lackschleife. Agent Provocateur STRIP gehört zur Familie der floralen Ambra-Düfte, seine Seele ist eine hypnotisierende Kombination aus exotischem Ylang-Ylang, Irisknospen und Bourbon-Geranie, verfeinert mit heißem Ambra-Öl, Haitianischem Vetiver, exklusiven exotischen Hölzern und hautaffinem Moschus. Diese geheimnisvolle Mischung reagiert auf Körperwärme und setzt den sexuellen Lockstoff frei, der in jeder Frau schlummert. (Bild: Agent Provocateur)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.