Wie bereits berichtet, können sich interessierte Designer noch bis zum 28. Februar mit Ihren Entwürfen bewerben. Auch die Barmixer sind aufgerufen Ihre besten Cocktailrezepte einzureichen.

Die dänische Premiummarke ruft Mixologen und Nachwuchsdesigner auf, sich im Rahmen des Online-Wettbewerbs ACCESSORIZE 2009 gegenseitig zu inspirieren. Das internationale Finale mit den Gewinnern aus 15 Ländern findet kommenden Sommer im Raffles Hotel in Singapur statt. Das Video zur ACCESORIZE 2009 findet Ihr hier.

What´s wrong with the zoo – Designwettbewerbe, von denen die Teilnehmer weit mehr haben als Ruhm und Ehre gibt es leider viel zu wenige – Grund genug, den internationalen ACCESSORIZE Wettbewerb von Heering als attraktive Option zu verstehen.

Modabot – Die Einsendungen im Bereich Fashion werden von Francois Picot, Mitbegründer und Kreativdirektor der internationalen Modeschule ESMOD/Berlin, beurteilt.

Modepilot – Cocktailkleider heißen ja nicht umsonst Cocktailkleider, sondern weil sie nun mal zum frühabendlichen Anlass des Cocktailtrinkens getragen werden. Und weil eins zum anderen passt, hat der schwedische Premium-Spirituosenhersteller Heering (zentraler Bestandteil des klasssichen Singapore Slings) kurzerhand einen Designwettbewerb ins Leben gerufen.

f&art – Wer im Gegensatz zu mir noch nicht in Singapur war und zusätzlich noch ein kreatives Händchen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und die aktuellen Ressortkollektionen auf ihre Cocktailkleidtauglichkeit abgeklopft. Dem ein oder anderen mag das als Inspiration dienen. (Bild: Heering)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.