Abercrombie & FitchFür alle Liebhaber und Fans, die das Kultlabel Hollister/ Abercrombie & Fitch lieben, gibt es sehr gute Neuigkeiten.

Bisher sind es noch Gerüchte die noch nicht offiziell sind, aber der US-Filialist Abercrombie & Fitch plant durch eine internationale Expansion zehn neue Läden in Shopping-Malls zu eröffnen. Damit will der US-Filialist Abercrombie & Fitch dem Abwärtstrend auf dem heimischen Fashionmarkt entgegenwirken. Wie es aus vielen diversen Quellen verlautet, soll wohl noch in diesem Jahr ein Hollister Co-Store in Deutschland eröffnet werden.

Des weiteren sollen sieben neue Hollister Co-Stores in Großbritannien eröffnet werden. Genaue Angaben gibt das Unternehmen aber noch nicht bekannt, aber hinter vorgehaltener Hand wird am meisten über den Standort Frankfurt gemunkelt. Trotzdem sind noch andere Shopping Malls wie das Centro in Oberhausen sowie verschiedene Center der ECE im Gespräch für die erste Premieren Eröffnung von Abercrombie & Fitch. Anderen Gerüchten zur Folge ist der Store in der My Zeil Galerie in Frankfurt schon am Umbau um für den Ansturm auf den Hollister/ Abercrombie & Fitch Store gerüstet zu sein. Es sollen sogar schon Plakate von Abercrombie & Fitch vor dem Geschäft aushängen.

Ganz unter uns, es wird auch endlich Zeit das dieses Kultlabel Abercrombie & Fitch endlich die Tür nach Deutschland öffnet. Lange genug mussten wir darauf warten. Was sagt Ihr dazu? Wird es nicht endlich Zeit, das wir diese exklusiven Sachen, die viele Prominente wie unter anderem Stefan Raab tragen, auch endlich für die Liebhaber in Deutschland erhältlich sind? So ganz freiwillig soll die Expansion des Unternehmens nach Deutschland aber nicht gewesen sein.

Eher die schlechten Umsatzzahlen haben den US-Filialist Abercrombie & Fitch zu einer Expansion nach Deutschland und Europa bewegen können. Das Label Hollister wurde im Jahre 2000 gegründet und wurde durch seine lässige Freizeitbekleidung im Westküsten-Stil für Frauen und Männer bekannt. Hollister ist ein Label unter dem riesigen Markenportfolio von Abercrombie & Fitch. Desweiteren besitzt Abercrombie & Fitch noch weitere Labels wie A&F, Abercrombie Kids, Hollister, Ruehl und Gilly Hicks. Typische Merkmale der Kleidung von A&F sind der Elch und der Vintage-Look, deshalb ist A&F auch heiß begehrt bei Jugendlichen.

Nun hoffen wir, dass diese Gerüchte wahr werden und wir die heiß begehrte Ware von Abercrombie & Fitch nicht mehr Online oder im Ausland kaufen müssen. Zudem kommt noch ein Vorteil hinzu, denn in einem Original Store werden mit ziemlicher Sicherheit keine Plagiate verkauft und wir können uns sicher sein, dass Produkte aus einem Hollister/ Abercrombie & Fitch Store wirklich Originalware sind. (Bild: Bildschirmfoto, Abercrombie & Fitch Webseite)

 

4 Meinungen

 

  1. 19/11/2009  18:51 von Tommy Antworten

    War heute am Hollister-Shop im MyZeil und habe ein Foto gemacht, siehe in meinem Blog.
    Lt. Center-Infostand ist die Eröffnung am 10.12.2009. Werde dort sein und drüber bericheten.
    Personal wird ebenfalls noch gesucht. Foto vom Aushang gibts auch.

  2. 19/04/2010  14:53 von Betty Antworten

    Ganz ehrlich: Es tragen schon so viele Leute hier in Deutschland abercrombie&fitch, es ist eigentlich gar nichts besonderes mehr. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen dieses Jahr wenn ich in England und USA bin, dem Trend nicht zu folgen und mich in die reihe der "abercombieträger" einzureihen, und höchtens ein Teil zu kaufen.

  3. 28/09/2010  12:16 von Marius Antworten

    Im Centro Oberhausen soll noch vor dem Weihnachtsgeschaeft ein Hollister-Store eröffnet werden!

    Und @ Betty....
    es tragen viele diese Kleidung aber bei etlichen sieht man auch das diese nicht Original sind. Man sieht den Qualitätsunterschied bei den A&F sachen. Also gönn dir was und kauf in den USA viel davon ein .. vorallem bei dem wieder besser stehenden $ Kurs.

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.