AbendkleidWeihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und mit ihnen die schönsten Partys des Jahres! Festliche Anlässe erfordern eine festliche Garderobe. Grund genug sich ein elegantes Abendkleid für den perfekten Auftritt zu kaufen. Ein umwerfendes Angebot eleganter Abendkleider für den perfekten Auftritt wird uns auf www.stylefruits.de dargeboten.

Die Vielfältigkeit der offerierten Marken, wie beispielsweise Apart, ICHI, Kookai, nümph und vielen weiteren stellen den Fund des perfekten Abendkleides für die winterlichen Feste sicher!
Dem individuellen Anlass entsprechend, kann ein Abendkleid schlicht und elegant oder extravagant und schrill sein. Wichtig ist, dass man mit dem Kleid der Wahl nicht aus dem Rahmen fällt.

Zwanglose Partys setzen keine aufwändigen Abendkleider voraus, mit einem schönen Cocktailkleid oder dem „Kleinen Schwarzen“ sind die Damen gut dafür gerüstet. Trauen sie sich was! Wie wäre es mit einem asymmetrischen Schnitt? Oder aber kurz und Figur betont? Ob Nieten, Pailletten oder Perlen, extravagante Details runden das Outfit ab.

Auf großen Bällen hingegen wird erwartet, dass die Gäste in pompöseren Garderoben erscheinen. Für diese Anlässe werden Ballkleider geschneidert, die sicherlich zu den exklusivsten Abendkleidern zählen. Fließende Viskosestoffe, welche unter der gerafften Brust locker in Falten fallen, Perlenbesatz und Stickereien, oder auch Raffungen im Taillenbereich und festliche Farben verleihen ihrem Abendkleid den ganz besonders glamourösen Look.

Wer das Abklappern von Boutiquen vermeiden will, hat die Möglichkeit, sein Abendkleid gemäß der eigenen Vorstellungen auf stylfruits.de zu finden – so kommen auch sie betont weiblich ins neue Jahr! (Bild: Deluxe Label)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.