10 Jahre JADES – der Düsseldorfer Trendstore feiert sein JubiläumJADES, der Name klingt wie das Alter Ego eines Popstars, der Look erinnert an die Aufmachung einer glamourösen Rocklady und das Interieur entführt in eine Welt aus Glitter, Glamour, Sports und Rock’n Roll.

Im Februar 2000 eröffneten Evelyn Hammerström und Reinhard Haase den Trendstore JADES nach amerikanischem Vorbild und haben somit den lässigen und zugleich glamourösen Hollywoodflair nach Deutschland gebracht. Mittlerweile sind zu den 300 m2 des JADES noch das 600 m2 große „…moreJADES“ und der Onlineshop www.jades24.de hinzugekommen. JADES zeigt eine Auswahl der weltweit angesagtesten Brands wie Givenchy, Balmain, Azzedine Alaia, Alexander McQueen, John Galliano, Neil Barrett, Rick Owens und Stella McCartney sowie Premium Denim wie True Religion, JBrand, William Rast, PRPS, Citizens of Humanity oder Current Elliott. Dazu Evelyn Hammerström: „Wir wollen niemanden verkleiden, sondern Mode zum Wohlfühlen verkaufen, ob luxuriös oder sportlich, Mode soll einfach Spaß machen.“

In 2010 feiert die Düsseldorfer Fashion-Legende JADES großes Jubiläum. Anlässlich des 10-jährigen Geburtstags hat das Inhaber- und Gründerduo Evelyn Hammerström und Reinhard Haase mehrere, über das Jahr verteilte Aktivitäten geplant.

JADES Magazin

Los geht es Anfang Februar 2010 mit dem JADES-Magazin. Die hochwertig gestaltete und produzierte Zeitschrift wird in einer Auflage von 15.000 Stück sowohl für Geschäftpartner als auch für Kunden im Shop erhältlich sein. Die „JADES Geburtstagsausgabe“ ist ein rund 228 Seiten starkes Fashion- und Lifestylemagazin mit interessanten Artikeln und aufwendig produzierten Fotostrecken, die den Zeitgeist dokumentieren. Außerdem werden Evelyn Hammerström und ihr Team Modetipps für das kommende Jahr geben, ihre Hot Spots aus aller Welt verraten und so ganz persönliche Einblicke in den unverwechselbaren „JADESStyle“ liefern.

JADES Limited Editions

Für 2010 sind, über das Jahr verteilt, streng limitierte Sondereditionen mit internationalen Designerbrands geplant, darunter PRPS, Blumarine, Markus Lupfer und JBrand. Los geht es im Februar u.a. mit einem streng limitierten T-Shirt von Dom Rebel mit der Aufschrift „JADES“, das 299,– Euro kosten wird.

Große JADES Jubiläumsparty am 24. Juli 2010

Im Juli 2010 steigt dann die große JADES Birthday-Party, die Maßstäbe setzen wird – immerhin ist JADES für seine rauschenden Feste berühmt. Zum 10. Geburtstag lassen es sich Evelyn Hammerström und Reinhard Haase nicht nehmen, noch einen oben drauf zu setzen. Auf diese Party darf man gespannt sein…

JADES’ Fans

Zu den JADES’ Fans der ersten Stunde zählen Fernsehstars wie Ralf Möller, Sylvie van der Vaart, Verona Pooth sowie Lilly und Boris Becker, um nur einige zu nennen. Aber auch international ist der Düsseldorfer Hot Spot bei Stars wie Penelope Cruz, den Olsen Twins, Victoria Beckham und Justin Timberlake sehr beliebt – sie alle sind regelmäßig im JADES zu Gast.

Wettbewerb mit der AMD (Mode & Design) Düsseldorf

Auch das Thema Nachwuchsförderung kommt im Jubiläumsjahr nicht zu kurz: Die Drittsemester des Studiengangs Mode Design (B.A) der privaten Modeschule AMD hatten die Möglichkeit, in einem Wettbewerb ein JADES-Geburtstags-T-Shirt zu kreieren: ob bemalen, zerfetzen, bedrucken oder bekleben – alles war erlaubt! „Nachwuchsförderung ist für uns ein großes Thema, denn jeder fängt mal klein an“, sagt JADES-Geschäftsführerin Evelyn Hammerström. (Bild: Jades)

 

Sag uns deine Meinung

 

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.